In unserem Haus erfolgt die Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder durch ausgebildete ErzieherInnen. Wir wollen in erster Linie Bezugsperson, Begleiter und Freund sein. Stets sind wir bemüht unsere Arbeit so transparent, wie möglich zu gestalten. Wichtig ist uns eine harmonische Atmosphäre im Team, sowie mit den Eltern und Kindern. Gern nehmen wir auch Ratschläge, Ideen und Kritiken entgegen und sehen diese als Bereicherung und Vervollkommnung unserer Arbeit.

 

Erst wenn es ihren Kindern richtig gut bei uns geht, wenn wir glücklich und zufrieden in unserer Arbeit sind, können wir uns sicher sein, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


Claudia Poetsch | Leitung

Heike Bergner

Andrea Bley

Isabel Goethe

Melanie Lüdemann

Etienne Rahm

Antje Schmidt

Jennifer Gottschling

Jennifer Groß

Sandy Locke

Melanie Schulz

Petra Taubert

Michelle Wittmann

Sibille Heber

Bodo Reiche

Spenden durch Interneteinkäufe.

Einfach den unten stehenden Button zum Spendenprogramm von Schulengel nutzen, Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen.

Spenden durch Recycling

 

Unser Sammeldrache sammelt leere Druckerpatronen (Toner oder Tinte) sowie gebrauchte Mobiltelefone und belohnt uns mit tollen Prämien.