Wir streben ein offenes, partnerschaftliches und kooperatives Verhältnis mit unseren Partnern an. Wir wünschen uns einen offenen Dialog und ein soziales Miteinander, wo jeder Beteiligte seine Wünsche und Meinungen äußern kann.

Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist ein wichtiger Bestandteil für unsere pädagogische Arbeit und aus diesem Grund von großer Bedeutung. Wichtig ist den pädagogischen Fachkräften in ihrer Arbeit, dass die Eltern und ihre Kinder stets Achtung und Wertschätzung erfahren.

Wir wünschen uns, bei auftretenden Problemen, Kritiken oder Fragen einen offenen und ehrlichen Umgang  damit, denn nur so können sie erkannt, entsprechend behandelt/ verändert  und behoben werden.

Der Umgang mit Beschwerden wird bei uns sehr ernst genommen und wir wenden es entsprechend der gegebenen Situation in unserer Kindertagesstätte an.

Spenden durch Interneteinkäufe.

Einfach den unten stehenden Button zum Spendenprogramm von Schulengel nutzen, Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen.

Spenden durch Recycling

 

Unser Sammeldrache sammelt leere Druckerpatronen (Toner oder Tinte) sowie gebrauchte Mobiltelefone und belohnt uns mit tollen Prämien.